The Grizzly Adams Band - Discoscheisse, Mon Amour LP

The Grizzly Adams Band - Discoscheisse, Mon Amour LP

coop mit Chief Recordings & My Ruin

Was soll man von einer Band halten, die sich nach einer Fernsehserie benennt und ihre Coverfotos aus der Fernsehzeitung ausschneidet? Erst mal wenig! Sieht man nun aber beispielsweise der Tatsache ins Auge, dass es sich bei Grizzly Adams um einen sehr sympathischen Charakter aus „Clerks“ handelt, könnte man gönnerhaft auf eine zweite Chance plädieren. Außerdem: Zero Tolerance war gestern! Und außerdem zählt ja immer was am Ende rauskommt: Punk Rock. Und so weiter, blablabla... So Promoquatsch war noch nie unser Ding, und ehrlich gesagt: viel Wert legen wir da auch nicht drauf. Was zählt ist auf’m Platz (bzw. auf’m Plattenteller und auf der Bühne). Wer mehr wissen möchte, dem sei deshalb der virtuelle Wühltisch empfohlen.

Pressing Info: 300 Black hand-numbered Vinyl (sold out)

Reviews: n/a

Band: www.myspace.com