Oiro - Oi Spiesser gib mal Feuer 7"

Oiro - Oi Spiesser gib mal Feuer 7"

coop mit flight13 & Chief Recordings

Am Anfang eines Tages. Am Anfang eines Lebens. Am Ende eines Anfangs. Gefangenschaft als Freiheit. Niemand sagt wenn die Blätter fallen. Und der Wind schreit hast du eigentlich Hunger? Der Grill ist an, er zieht seine Bahn. Wenn ich sehe weiß ich nicht. Du hast wohl kleine Tricks. Nennst sie Ordnung im Schrank. Du hast keine Wahl. Oi Spiesser gib mal Feuer damit ich dich anzünden kann. Das Herz voller Liebe. Die Taschen voller Löcher. Die Leidenschaft brennt. Wir heulen mit den Kühen. Jogging for revolution. Du bist mit spülen dran. Was macht gott eigentlich so? Einfach nur schlafen? Was ist hier los?

Pressing Info: less White Vinyl, more Black Vinyl (sold out)

Reviews:

Band: www.mofapunks.de